Gute Gründe für diese Berliner Werbeagentur

1. Mit Herz und Verstand

In jedes einzelne Projekt fließen neben Know-how und Kreativität auch jede Menge Herzblut und Ehrgeiz. SALZ will etwas schaffen, nicht erledigen.

2. Sorgfalt statt Sorgenfalten

Bei der Abstimmung von Projekten sorgen das Vier-Augen-Prinzip, Checklisten und Freigabeformulare für Sicherheit.

3. Synergien und Synthese

Das Kernteam von SALZ ist sinnvoll zusammengestellt - ohne kostenintensiven Overhead. Spezielle Anforderungen realisiert SALZ gemeinsam mit seinem Partner-Netzwerk.

4. Fachchinesisch - nein danke

SALZ legt Wert auf eine klare Sprache und Dialog auf Augenhöhe.

5. Immer höchst persönlich

Direkte Ansprechpartner, schnelle Entscheidungen, ergebnisorientierte Beratung. Mit SALZ klappt Kommunikation kurz und schmerzlos. Und überhaupt: SALZ? Das sind die Netten.

6. Transparente Preispolitik

Produktionskosten werden ohne Agenturprovision separat ausgewiesen. Leistungen der Werbeagentur werden genau transparent gemacht.