Die Werbeagentur mit Charakter

Was bedeutet Charakter haben? Für SALZ: das 1%-Prinzip, der Ethikkodex, das Wahrnehmen von sozialer Verantwortung – auch als Unternehmen. Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit sind bei SALZ tief in der Agenturgeschichte verwurzelt. Das zeigt sich auch im Umgang mit Kunden: auf Augenhöhe, als Partner, fair in der Abrechnung, ohne Agenturprovisionen. Einfach wirklich nett.

SALZ denkt, auch Unternehmen können zu einer ökologischen und sozial balancierten Gesellschaft beitragen. Es gibt viel zu tun, SALZ berät Sie dabei gerne.

So sozial können Postwertzeichen sein

Mit der Erfindung der Sinnvollsten Briefmarke der Welt im Jahr 2008 hat SALZ eine schöne weihnachtliche Aktion geschaffen: SALZ überbringt Weihnachtsgrüße nicht mehr per Post, sondern in elektronischer Form - via E-Mail und Facebook. Das eingesparte Porto geht an gemeinnützige Einrichtungen. Darüber freuen sich nicht nur die bespendeten Organisationen, sondern auch jede Menge Bäume, die nicht zu Weihnachtskartenmaterial verarbeitet werden. Für jede Reaktion auf die elektronischen Weihnachtsgrüße – ob eine Antwort oder ein Like – geht einmal Porto in den Spendentopf.