Die Werbeagentur mit Charakter

Was bedeutet Charakter haben? Für uns: unser 1%-Prinzip, unser Ethikkodex, das Wahrnehmen von sozialer Verantwortung. Auch als Unternehmen. Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit sind bei SALZ tief in der Agenturgeschichte verwurzelt. Das zeigt sich auch im Umgang mit unseren Kunden - auf Augenhöhe, als Partner, fair in der Abrechnung, ohne Agenturprovisionen. Einfach wirklich nett.

Wir denken, auch Unternehmen können zu einer ökologischen und sozial balancierten Gesellschaft beitragen. Es gibt viel zu tun, SALZ berät Sie dabei gerne.

So sozial können Postwertzeichen sein

Mit der Erfindung der Sinnvollsten Briefmarke der Welt im Jahr 2008 haben wir eine schöne weihnachtliche Aktion geschaffen: Wir haben unsere Weihnachtsgrüße nicht mehr per Post, sondern in elektronischer Form überbracht - via E-Mail und Facebook. Das eingesparte Porto geht an eine gemeinnützige Einrichtungen. Darüber freuen sich nicht nur die bespendeten Organisationen, sondern auch jede Menge Bäume, die nicht zu Weihnachtskartenmaterial verarbeitet werden. Für jede Reaktion auf unsere elektronischen Weihnachtsgrüße – ob eine Antwort oder ein Like – ging einmal Porto in den Spendentopf.