Werbeagentur Berlin Salz Portfolio Stadtfarm Relaunch Kampagne

Stadtfarm Berlin

Frisches Design für frische Vielfalt

Die Nummer 1 im Urban Farming in Deutschland – die Stadtfarm Berlin – wünschte sich einen neuen Auftritt. SALZ erarbeitete ein Corporate Design, dass dem einstigen Start-up ein neues Image verpasst. Die Idee des smarten, nachhaltigen Farmingkonzepts wurde für Kund:innen und Kooperationspartner:innen attraktiver gestaltet.

Werbeagentur Berlin Salz Portfolio Stadtfarm Corporate Design
Werbeagentur Berlin Salz Portfolio Stadtfarm Relaunch Logo

Nachhaltiges Design

Freshes Urban Farming

Das einstige Start-Up wünschte sich einen Relaunch ihres Corporate Designs. Cleaner, fresher - und vor allem einzigartig passend für die Stadtfarm, sollte es sein. Wir konnten alle Wünsche erfüllen: mit dem Markenrelaunch kam ein Design, dass die Geschichte des Unternehmens nach außen trägt. Die Verbindung von Fisch und Farm ist im Logo nicht zu übersehen. Jedes Produkt wurde greifbar, erlebbar und nachvollziehbar gestaltet. Das Ergebnis: ein Website-Relaunch, neues Verpackungsdesign, neue Geschäftsausstattung, wie z.B. Visitenkarten Das neue Corporate Design, die neue Farbwelt und das neue Logo zeigen, was sich hinter der Marke verbirgt: smartes, nachhaltiges Urban Farming - Frische Lebensmittel mitten in der Stadt.

Werbeagentur Berlin Salz Portfolio Stadtfarm Website Deisgn
Down
Zurück