DUSSMANN

Kaufhaus mit Kultur

Relaunch einer Berliner Institution - das Dussmann KulturKaufhaus empfängt nach einer zweijährigen Umbauphase die Kunden auf 5 Etagen im neuen Glanz. SALZ hat für den neuen Auftritt auf der Friedrichstraße die dazugehörige Imagekommunikation konzipiert. Dabei passt die Leitidee perfekt zur Zielgruppe des großen Buch- und Kulturhändlers: die pfiffigen Plakate müssen gelesen werden.

Werbung für Kulturbegeisterte

Plakate zum Lesen

Vom Citylightposter bis zum Großflächenplakat - Dussmann das KulturKaufhaus findet überall die richtigen Worte. Zu unterschiedlichen Anlässen und auf verschiedenen Medien stehen fortan thematisch passende Headlines im Mittelpunkt der Kommunikation. Echte Entdecker finden in den Botschaften übrigens immer eine feine Prise Humor.

Multilingual begeisternd

Nice to read you!

Say hello to our english headlines. Für ein kultiviertes Kaufhaus mit internationalen Kunden und einer Abteilung exklusiv für englischsprachige Literatur, gehört es sich natürlich, auch in der Kommunikation linguale Grenzen zu überschreiten.

Down
Zurück