Paul Gerhardt Diakonie Services Kampagne | Portfolio Werbeagentur Berlin

PAUL GERHARDT DIAKONIE SERVICES

Stets zu Diensten im Gesundheitswesen

Während in der Healthcare-Kommunikation meist die Arzt-Patienten-Beziehung plakativ im Vordergrund steht, rücken andere Dienstleister in den Hintergrund. Die diskret und unauffällig agierende Business-Sparte der Paul GerhardtDiakonie Services ist das ultimative Beispiel. Ein eigenständiger Bildansatz musste her und so erklärte SALZ die Sparte 2015 kurzerhand zum "unsichtbaren" Butler imGesundheitswesen: gründlich, loyal, zuvorkommend - für eine saubere, leckere und einladende Umgebung im Gesundheitswesen.

Paul Gerhardt Diakonie Services Landingpage | Portfolio Werbeagentur Berlin

PRODUKTEINFÜHRUNG B2B

Operation lückenlose Dokumentation

Gestatten, das ist SCANLEY, der Butler im OP in wahrhaft greifbarer Form. Per einfachem Barcode-Scan sorgt das von der Paul Gerhardt Diakonie Services in ein ganzes Universum aus Datenbank und Anwendungssoftware eingebundene Gerät für die Dokumentation, das Datenmanagement und die nahtlose Bestellung aller Verbrauchsmaterialien bei einer Operation. SALZ hat sich dabei nicht nur den wohlklingenden Butlernamen ausgedacht, sondern gleich die ganze Produkteinführung gestaltet. Inklusive sämtlicher Vertriebsmaterialien von Landingpage über Video bis Visitenkarte – Full Service, genau wie SCANLEY.

Paul Gerhardt Diakonie Services Video | Portfolio Werbeagentur Berlin
Down
Zurück