Salz Werbeagentur Berlin: Jobs im Herzen Berlins

ARBEITSWEISEwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
LEISTUNGENwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
GRÜNDERCOACHINGwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
TEAMwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
KUNDENLISTEwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
PARTNERwerbeagentur
Werbeagentur Berlin
JOBS IN DER WERBUNGwerbeagentur

Komm zu Salz! Vergiss Klischees!

Adé Klischee.
Salz ist eine hierarchiearme aber etablierte Berliner Werbeagentur und wir lieben gute Arbeit. Gute Arbeit entsteht aus einer guten Arbeitsumgebung und lässt Raum zum Leben. Diese Umgebung wollen wir bieten und diesen Raum lassen. Wir wünschen uns vielschichtige Persönlichkeiten, die mit Freiräumen kreativ und effektiv umgehen können, die mit Leidenschaft für hervorragende Ergebnisse arbeiten und dafür Anerkennung erhalten wollen - denn die Arbeit bei Salz geschieht in gegenseitiger Wertschätzung.

Bei uns hat jeder Raum, eigene Ideen zu verwirklichen, Kollegen mit seiner Begeisterung anzustecken und neue Maßstäbe zu setzen. Das bedeutet aber auch: Für Hochstapler, Mitläufer, Schaumschläger und Lackaffen ist bei Salz kein Platz.

Wir suchen Menschen, die weniger erledigen und mehr schaffen wollen. Wir suchen Menschen, die auf dem Weg sind.

Erforderliche Soft Skills für das Arbeiten bei Salz sind Mut, Kreativität, Ausdauer, Energie, Teamgeist, Sorgfalt, Kritikfähigkeit, analytische und kommunikative Fähigkeiten, eine strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise sowie Erfahrung und Einfallsreichtum im Umgang mit Medien.



Jobs Werbeagentur Berlin
BEWERBERREGELN BEACHTEN!
Werbeagentur Berlin

KfW Gründercoaching Berlin

Werbung für ein Unternehmen setzt voraus, dass es dieses Unternehmen schon gibt. Aber auch wenn die Idee gerade erst geboren und noch zerbrechlich wie eine Seifenblase ist, steht Ihnen Salz als zertifizierter Partner in Sachen Gründercoaching zur Seite.

Ergründen Sie es ...

Salz auf Facebook

Salz auf Facebook

Impressum